Über uns

Hallo, wir freuen uns, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Wir – Annett & Knut – heißen dich herzlich Willkommen!

Vor über 15 Jahren haben wir auf Mallorca Urlaub gemacht – mit im Gepäck die zahlreichen bekannten Vorurteile. Doch es kam anders, denn zufälligerweise machten wir Urlaub in einem dieser damals noch recht unbekannten Fincahotels. Kleine Hotels, die sich nicht in den Touristenzentren befinden. Wir entdeckten ein völlig anderes Mallorca abseits der ausgetretenen Touristenpfade und verliebten uns fortan in diese Art zu reisen. Seither haben wir viele reizende Ecken auf Mallorca, aber auch in anderen Regionen des Mittelmeeraumes auf die gleiche Weise erkundet, wunderschöne Wanderungen gemacht, hervorragende Restaurants entdeckt und gefeiert wie die Einheimischen.

Wenn auch du bekannte Reiseziele in Spanien oder Italien völlig neu entdecken willst, bist du hier genau richtig. Gemeinsam mit begeisterten Redakteuren, die den Mittelmeerraum genauso lieben wie wir, verraten dir in unserem Blog, wo du die schönsten Plätze deiner Urlaubsregion entdecken kannst und welche Erlebnisse du dir nicht entgehen lassen solltest!

Viele Spaß beim Lesen!
Annett & Knut