Über uns

Hallo, wir freuen uns, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Wir – Annett & Knut – heißen dich herzlich Willkommen!

Vor über 15 Jahren haben wir auf Mallorca Urlaub gemacht – mit im Gepäck die zahlreichen bekannten Vorurteile. Doch es kam anders. Denn zufälligerweise machten wir Urlaub in einem dieser damals noch recht unbekannten Fincahotels. Kleine Hotels, die sich nicht in den Touristenzentren befinden, sondern im romantischen Hinterland. Wir entdeckten ein völlig anderes Mallorca abseits der ausgetretenen Touristenpfade und verliebten uns fortan in diese Art zu reisen. Seither haben wir viele reizende Ecken auf Mallorca erkundet, wunderschöne Wanderungen gemacht, hervorragende Restaurants entdeckt und gefeiert wie die Einheimischen.

Wenn auch du Mallorca völlig neu entdecken willst, echte Geheimtipps und Inspirationen für deinen Mallorcaurlaub suchst, dann bist du hier genau richtig! Wir verraten dir in unserem Blog, wo du die schönsten Plätze in Mallorca entdecken kannst und welche Erlebnisse du dir auf unserer schönen Insel nicht entgehen lassen solltest!

Viele Spaß beim Lesen!
Annett & Knut